04.09.2020 - Vereinsmeisterschaft Gaisberg-Sprint

Unsere Vereinsmeisterschaft Bikefriends Salzburg verlief von Elsbethen auf den Gaisberg. Bei traumhaften Herbstwetter, Radlerherz was willst Du mehr. Es wurden wieder herausragende Leistungen gezeigt und es gab bei den Damen und Herren jeweils Favoritensiege von Corinna Weber und Pauli Lindner. Den 2. Platz in der Damenwertung belegte Andrea Struijk-Debus. Die Wertung Ü60 konnte Wolfgang Hölbling vor Leopold Steffl und Rupi Preuer für sich entscheiden. Die Ü45 gewann eben Lindner Pauli vor Markus Beck und Felix Teufl. In der U45 gewann Hannes Holzmann vor Sander Vonk und Lukas Krammer. Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs mitmachen und supporten. Die Siegerehrung bei Hannes Schmidlechner und Matthias Schmidlechner war a richtige Gaudi, ein Dankeschön an die Gastgeber.

 

Ein Dankeschön auch an die Firma Zipfer für die Getränke und allen Sponsoren für die Unterstützung im heurigen Jahr.


Bike Friends Salzburg

Gustav Kapsreiter Weg 8, 5302 Henndorf, Austria

+43 664 80049201

office@bikefriends.at